1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katerchen wurde gesichtet!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 27 Juli 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht geschieht noch ein wunder!

die kloiNe hat mir berichtet, dass er höchstwahrscheinlich in der nachbarschaft öfter auf einer terrasse nächtigt.
    leider lässt er sich von der frau aber nicht angreifen.
    sie wird aber sofort anrufen, wenn er wieder da ist, dann kann er hoffentlich gefangen werden.

falls die userin demonseye (derzeit ist sie offline, hab ihr aber PN geschickt) grad nicht kann - ist jemand anderes unter euch vielleicht öfter von graz richtung wr.neustadt unterwegs und würde ev. das tier mitnehmen?

bin vollkommen nervös - bitte bitte daumenhalten, dass er eingefangen werden kann - die kloiNe erwartet ja ziemlich demnächst ihr baby und dann wird sie andere sorgen haben.:eek:

ach ja - eine große bitte hätte ich an alle widersacher von der kloiNen - bitte haltet diesen thread von attacken frei - dem viecherl zuliebe, damit er nicht geschlossen wird. der thread, mein ich.

2. Viel Glück beim einfangen.:)

3. lucy777

demonseye hat sich gemeldet - der transport wäre OK:cheerleader:

4. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

ah super!! :herz3::D

jetzt nur noch warten bis katerchen auf der terasse auftaucht! :love:

5. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute dem Katerchen!

6. Schnabilein

VIP: :Silber

daumen sind gedrückt!

7. sabrina19

sabrina19 Gast-Teilnehmer/in

Ich drücke die Daumen! Der Kater wird bald wieder zu Hause sein :)

8. Ich hoffe, der Kater lässt sich fangen. Er hätte mit Sicherheit ein sehr gutes Platzerl bei lucy... ich drück euch die Daumen :love:

9. easy-going

easy-going Gast

Natürlich drück auch ich die Daumen :love:

10. Muse

Muse Gast

daumen gedrückt :D

und lucy: ich will ein foto von dem ausreisser im neuen zuhause!

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich warte gespannt auf den ausgang dieser gschicht.

ich wünsch dem katzentier ein tolles, neues zuhause bei lucy. :wave:

leider kann ich mit einer fahrkette nicht dienen, binimmer nur zwischen wöllersdorf und gänserndorf unterwegs. daumen und pfoten sind gedrückt! :cool:

12. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

ich halte auch die daumen :herz3:

13. lucy777

fotos kommen, wenn es mir gelingt, sie einzustellen.
    aber zuerst muss sich der gnä' herr bequemen, einzuziehen.:)
    zuerst gibts dann mal hausarrest - und dann kann er die katzenbande rundherum aufmischen.....

14. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

hausarrest hat er auch wirklich verdient! der ausreisser! :D

15. lucy777

nix neues?

16. lucy777

habt ihr eine idee, wie man den racker erwischen kann?
    fakt ist, er kommt nur nachts zu der nachbarin, lässt sich von ihr aber nicht angreifen.
    und das kind von kloiNee wird bald kommen - dann gehts sowieso rund:eek:

lebendfalle?:eek:
    wie kommt man zu sowas?
    was sind die nachteile?

oder eine andere idee?

17. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

terassentür offen lassen und baldrian auf die schwelle oder so?!

18. phantomine

phantomine Gast

In Graz kommt man evtl. über die Arche zu einer Lebendfalle - oder über einen Tierschutzverein (Tatzenhilfe)?!

Ansonsten würd ich vorschlagen - mit Futter in einen Vorraum locken (ihn draußen abpassen) und dann alles dicht machen, einfangen, in die Transportbox packen und ab mit ihm....

Lg, Karin!

19. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Baldrian ist gut, falls der nicht wirkt probier das Salzwasser von grünen Oliven, darauf waren meine Katzen ganz narrisch, und sie waren, wenn sie es erwischt haben, fast high. Dann lässt er sich vielleicht besser in einen Transportkäfig bringen.

Ich finde es so schön, wie hier zusammengeholfen wird um das Katerchen heimzubringen!

20. Maritina

Räucherlachs? Leberpastete?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden