1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katerchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnabilein, 30 Mai 2011.

1. Schnabilein

VIP: :Silber

musste heute meinen erst 7 jahre alten Kater gehen lassen :gloomy::gloomy::gloomy:
    haben erst heute die diagnose tumor im darm erhalten, sein zustand hat sich binnen stunden so verschlechtert, dass wir ihn gehen lassen mussten weil er sonst aufgrund eines lungenödemes langsam erstickt wäre.

katerchen ich wünsche dir, dass du nicht mehr leiden musst wo immer du jetzt auch bist.

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:( Das tut mir sehr,sehr leid für euch!:hug:

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:( Gute Reise, lieber Katz...

4. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

5. PinkHappy

Tut mir sehr leid... :(

6. 620bianca

Es tut mir sehr leid :hug:

7. Buddha

:hug:
    Das tut mir wirklich leid!

8. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

es tut mir leid - es tut jedes mal so weh :hug:

9. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid :hug:

10. Schnabilein

vielen dank für euer mitgefühl.
    für mich ist es noch so unrealistisch...

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich seh das erst heute..... :(

ach herrje, du arme - ich kanns dir nachfühlen.

ich hab erst im februar diesen jahres meinen 8-jährigen kater plötzlich und unerwartet aufgrund eines reitenden thrombus erlösen müssen.

und meinen ersten kater habe ich mit 8 jahren an den krebs verloren - er wurde erst bemerkt, als die lymphdrüsen schon ertastbare metastasen aufwiesen. da drohte auch das lungenödem, ihn qualvoll ersticken zu lassen.

bei katzen geht die krebsgschichte meist rasend schnell, da hast oft keine chance, da noch rechtzeitig rettend einzugreifen. :cool:

einfach nur :hug::hug::hug:

12. Schnabilein

danke!
    ja, leider ist es wahnsinnig schnell gegangen.
    er hat vor 3-4 wochen plötzlich nicht oder nur mehr minimengen gefressen und wahnsinnig an gewicht verloren.
    TA hat eher auf einen infekt getipp und mit AB behandelt.
    daraufhin wurde es auch ein wenig besser. bis er vorigen Fr dann atemprobleme bekam.
    und am Di war sein armer körper dann zu schwach um noch zu kämpfen.
    tierärztin konnte einfach nicht anders handeln als ihn zu erlösen, da ihm schon das wasser aus maul und nase geronnen ist.
    was mich sehr bedrückt, dass ich nicht bei ihm sein konnte, weil ich ihn für weitere untersuchungen dort lassen musste. ich war weg und 20min kam schon der anruf...
    nie hätte ich gerechnet nur mehr eine tote katze mit nach hause zu nehmen.

in solchen momenten denk ich mir immer, nie wieder ein tier weil es so weh tut. aber ohne kann ich einfach nicht.

fühl auch du dich gedrückt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden