1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kater?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 23 Juni 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Normalerweise halte ich ja meine Geheimtipps wirklich geheim und lach mir ins Fäustchen ... Weil mich aber manchmal sentimentale Reste einer Rabenmüttersolidarität überkommen, hier, Mädels, der Tipp gegen den Kater nach durchzechten und durchtanzten Nächten, der Euch auch noch den nächsten Tag überleben lässt.
    Er heißt "Der Drink" gibt es in der Apotheke (auch kalt) in der Dose und ist das einzige, was hilft. Angeblich lauter gesunde Sachen drin, in angenehmen Blau gehalten und annehmbar schmeckend. Und vor allem: Der macht wirklich fit.

Bitte danke, Eure Acryl

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

supertipp ................. sicherheitshalber für die nächste party mir holen werde.....

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich hab mit Magnosolv schon sehr gut Erfolge erzielt!:)

undwasjetzt gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Vergiss alles andere.
    PS: Wirkung lässt nach und ich gehe gleich ein. Hatte eine fürchtlich verlotterte, durchtanzte etc. Nacht.

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Hätte ich das gestern gewusst. War bis 7 Uhr saufen und tanzen und bin um kurz vor 10 Uhr wieder aufgestanden, um einen Sessel aus der Nähe von Eisenstadt zu holen. Hinfahrt: kurvige Bergstrecke, extreme Übelkeit.
    Rückfahrt: Übelkeit und Kopfweh und Müdigkeit aus der Hölle.
    Resultat: habe ab 14 Uhr den kompletten Samstag verschlafen (wirklich den kompletten), nachdem ich mich mit
    letzter Kraft ins Bett geschleppt habe.
    Saufen ist ab sofort abgeschafft.

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Eure Exzesse werden doch aber nicht nichts anderes als die schnöde Flucht vor der Sinnkrise sein, oder?

Flo6666 und haltestelle gefällt das.
  7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

sskm

8. FrauKoller

An diesem Statement erkennt man wieder einmal Deine Langweiligkeit.

Hinter jedem Exzess eine Sinnkrise zu vermuten, ist wirklich das Fadeste.

Ich behaupte einfach mal, daß Frau Acryl und ich viele Freunde haben und das Leben lieben.

Aber hock Du nur 24 Stunden vor dem Forum und mach Dir Gedanken über Sinnkrisen.

9. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

sich komplett zusaufen war zuletzt cool als teenager. finds ein bissl peinlich, wenn erwachsene frauen sich damit derartig brüsten, als wären sie noch am schulhof. und trotzreaktionen... hm das war dann wohl eher noch im kindergartenalter.

Grinsekatze, Plastilin und melii gefällt das.
  10. FrauKoller

Ähm. Man trinkt vorzugsweise Wein in Gesellschaft guter Freunde, es vergehen Stunden.
    Und irgendwann ist man eben betrunken. Ich finde das völlig normal.
    Mit programmiertem Zusaufen im Teenageralter hat das nichts zu tun.
    Und ja, ich brüste mich mit meinem genießenden, echt angenehmen Lifestyle.
    Eat this!

easy-going, undwasjetzt und lula gefällt das.
  11. cestlavie

Im Universum ist es so:
    Umkreist ein Stern ein schwarzes Loch, so verliert er dabei kontinuierlich Energie, die er in Form von Gravitationswellen abstrahlt. Dabei kommt er dem schwarzen Loch etwas näher, worauf dieser mit einer noch schnelleren Umkreisung des schwarzen Loches reagiert. Wird schlussendlich der Ereignishorizont überschritten, vertauschen Zeit und Raum ihre Rollen.

12. cestlavie

Warum so gereizt?
    Danke für das erstmalige Unterstellen von Langweiligkeit in meinem Leben!
    Gegen Lebensliebe ist ja überhaupt nichts einzuwenden. Und es stimmt, dass gewisse (Fortgeh)Aspekte im Leben in der Regel etwas zu kurz kommen, wenn man ein Kind hat. Nur ist eine 24/7 Angehörigkeit zur Spassguerillafraktion auch nicht die allein glücklich machende Antwort auf Sinnkrisen, die einem das Leben ab einem gewissen Alter nun mal stellt.

Ich finde, die bluevelvet hat das in ihrem Thread sehr gut auf den Punkt gebracht.

Und nur Grübeln ist auch daneben.

In einem hast du aber recht: Ich habe keine Freunde.

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ist das jetzt ironisch gemeint?

14. cestlavie

Ja, du zwischen-den-Zeilen-Leserin!:D

15. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Zwischen Wien und Eisenstadt?? Bist über das Leitha"gebirge" gefahren *gg*

@Topic: mir helfen Basen Tabletten vorm Einschlafen, da ist dann zumindest am nächsten Tag der Magen nicht mehr so flau..

16. FrauKoller

Bin nicht gereizt. Meine Angehörigkeit zur Spaßfraktion ist sicher nicht 24/7, aber sie besteht ab und an auch, wenn mein Kind bei mir ist. Und Sinnkrisen einem gewissen Alter zuzuordnen, ist schon wieder langweilig.

17. FrauKoller

Bin an der Eisenstädter Kaserne vorbei eine Serpentinenstrecke in eine Ortschaft gefahren, deren Name mir akut entfallen ist. Schirch wars dort. Und hügelig war die Strecke eben.

18. cestlavie

Ist ja auch alles völlig in Ordnung - besser, als als fade Nudel dahin zu vegetieren.

Bei der Frau Acryl lottert es halt in letzter Zeit ordentlich im Gebälk, ich beginne, mir Sorgen über ihren Gesundheitszustand zu machen - es nützt halt alles nichts, sie ist nicht mehr die Jüngste.

Sinnkrise können immer auftreten, um die statistische Lebensmitte herum ist ihr Auftreten nun einmal nicht ganz unwahrscheinlich.

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht geniesst sie einfach das Leben mit der neuen Liebe oder wegen der neuen Liebe. Das wäre dann alles andere als eine Sinnkrise.:)

Und mir macht es auch Spass nachts zu feiern mit den richtigen Menschen in der richtigen Lokation.

20. cestlavie

Das gönnen wir ihr auch von Herzen.
    Wem nicht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden