1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kater schnarcht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 19 Oktober 2007.

1. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Er liegt mal wieder halb auf mir, schläft, schnarcht und hat dabei schon mindestens einen Kratzbaum umgesägt. Ich finde er ist relativ laut für so einen kleinen zarten Katzenkörper.

Er macht das schon lange, aber irgendwie bilde ich mir ein in der letzten Zeit ist er lauter geworden. Alterserscheinung?

Ich werde es das nächste Mal beim Tierarzt ansprechen.

Schnarchen eure auch manchmal? Laut, leise, kann das auf eine Erkrankung (z.B.: Verkühlung) hinweisen?

Wir waren eh schon so verdächtig lange nicht mehr ungeplant beim Tierarzt....

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Er kann Gedanken lesen, kaum war der Beitrag abgeschickt und das Wort Tierarzt zu Ende gedacht, hat er das Schnarchen eingestellt :D.

3. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

meine zwei katzen schnarchen auch ab und zu, der "dicke" (is auch ein wenig fülliger) schnarcht mehr als unser "dünner"
    hab das eigentlich noch nie auf krankheit zurück geführt, denke das is normal!
    tun wir ja auch! :wave:

4. Frettchen

Frettchen Gast

die Katze meiner Schwester schnarcht auch wie a oida...:D (d.h. pro Schläfchen ein viertel Wienerwald :) ) Der TA meinte das sei nicht weiter schlimm, bei Ihr ist es eine Alterserscheinung, sie ist ja schon 17 Jahre alt. Hysterisch wie ich noch bin würde wahrscheinlich den TA fragen ob es was anderes sein könnte.
    Meine Kleine schnarcht und röchelt momentan auch ein bisserl, das liegt aber daran dass Sie ein bissi Schnupfen hat. :eek:
    Alles Gute deinem Mini-Sägewerk!

5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ja an einen Schnupfen oder so hätte ich auch gedacht.

Na ich werde das beobachten. Er ist nämlich ein kleiner Krankensessel ....

6. Katrin08

Katrin08 Gast

hallo!

jaaaaaaaaa, das hat mein kleiner dicker auch schon mal gemacht. ich hab glaubt ich spinn :)
    wir sitzen gemütlich beim fernsehen auf einmal denk ich - haaa was ist denn das, bin dann vorischtig zu meinem kater hingegangen und hab gelauscht, ja er hat tatsächlich ein wenig geschnarcht :D

7. Sternchen55

VIP: :Silber

Unserer schnarcht stellenweise so laut, das wir den Fernseher lauter drehen:eek:
    TA hat nichts gefunden;)

8. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

mein bulli schnarcht so extrem ... denke aber vl. ists bei ihm die bananennase u. mein labrador auch, net so wild.

vl. hat das irgendwie die gleichen ursachen wie bei katzen?!

LG

9. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Unser Ganja schnarcht auch. ich glaube das ist halt so wie bei den Menschen. Der eine tuts der andere nicht:D:D

10. Stern18

Stern18 Gast

mein grosser schnarcht auch ... war deswegen beim tia und der hat gesagt er hat ein zu langes gaumenzäpfchen ---> kann nur gefährlichb werden wenn er erkältung bekommt wegen anschwellen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden