1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kater mit Hornhautverletzung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BineR, 16 September 2011.

1. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Ich sags euch, mein Kater scheint das anzuziehen. Er hat jetzt schon zum 2. Mal eine Hornhautverletzung - letztes Weihnachten wars nach einem Monat Augensalbe geben wieder gut. Ich hoffe er hat dieses Mal auch so viel Glück. Es ist wieder das gleiche Auge, eine etwas andere Stelle, aber sonst ziemlich gleich wie vorher.

Hatte das schon eins von euren Tieren? Muss ich damit rechnen, dass das immer wieder kommt? Mir tut er soooo leid. Er leidet unter dem schmerzenden Auge, er verkrampft sich ziemlich, aber er lässt das alles brav mit sich machen. Zum Glück tut er alles für Leckerlies ;) Ich hoff nur er nimmt nicht zuviel zu.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden