1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kater gesucht, gumpoldskirchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kalila, 19 März 2009.

1. kalila

kalila Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    meine mutter vermisst ihren rot-getiegerten kater. er ist schon vor etwa drei wochen in gumpoldskirchen weggelaufen, seitdem keine spur von ihm. er ist kastriert, etwa rei jahre alt aber ziemlich klein und zart, kann also leicht viel jünger geschätzt werden. er hat sich einmal ein hinterbein gebrochen und wurde operiert, hat auch metall im bein. ich bin aber nicht sicher ob man die narbe wirklich noch sehen kann.
    meine mutter und die zweite katze vermissen ihn sehr, und ich würde mich freuen ihr eine gute nachricht überbringen zu dürfen - freue mich also über alle hinweise!
    lg
    k

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden