1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kater erbricht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandy29, 30 September 2011.

1. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

unser kater hat gestern und heute früh erbrochen :( beim tierarzt hab ich schon angerufen, aber der ist im urlaub und die vertetung erst am abend da.

das komische ist dass er sein trockenfutter nicht mehr anrührt, habe es dann heute morgen mal mit nassfutter versucht und das hat er gefressen als ob er kurz vorm verhungern wäre. und das hat er dann auch behalten. kann es auch nur am futter liegen dass er erbricht?
    was meint ihr soll ich heute unbedingt noch zum tierarzt? oder das futter umstellen und beobachten?

achja er hat keine haare erbrochen, war ein brauner schleim...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden