1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kater entlaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ly1809, 20 November 2009.

1. ly1809

ly1809 Gast

guten morgen,

wir sind so traurig ... unser kater ist entlaufen. er ist dienstag in der früh ganz normal aus dem haus raus und seitdem nicht mehr zurückgekehrt. hoffe er kommt wieder, aber schön langsam verlässt mich die hoffnung.

waren eure katzen auch schonmal abgängig? wenn ja wielange und wann sind sie wieder zurückgekehrt?

lg lydia

2. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ja oft. meistens 2-3wochen.

3. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

unsere waren höchstens 2 tage weg wenn sie wieder gekommen sind. in den letzten 10 jahren sind leider sehr viele für immer verschwunden.:( wünsch dir viel glück!

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

mein salem 1,5 tage (ist ja eh keine zeit eigentlich).

simba von meinen eltern 9 tage. der ist aber nicht von allein wiedergekommen.
    nachdem ich mir 7 tage am telefon das sudern von meinen eltern anhören konnte - und sie scheinbar trotz meiner ratschläge und anweisungen nicht fähig waren, selbst was zu unternehmen ausser warten :rolleyes: - hab ich die 2-stunden-anreise auf mich genommen und mich morgens um 7:00 uhr früh auf die suche gemacht.
    2 stunden später hatte ich ihn, er war eingesperrt im übernächsten mehrfamilienhaus im keller. ich hatte bei meinem rundgang am kellerfenster katzenpfotenabdrücke von innen gesehen, hab den hausmeister rausgeläutet, der bestätigte komische geräusche seit tagen im keller, ist mit mir runter. ich hab katz gerufen, er hat kläglich gemaunzt, ist aber nicht vorgekommen. wir mussten 2 regale abbauen, dahinter sass er - völlig unversehrt, nur sehr ausgehungert und durstig.

was für mich heisst: immer auch AKTIV auf die suche machen, nicht nur warten. :cool:

5. du musst ihn suchen und auch tierheime oder tierspitäler ansrufen.
    in wien gibt es auch listen über gefundene oder auch tote tiere ( nach unfällen) vielleicht gibt es das bei dir auch. viel glück, ich fühle mit dir, als katzenbesitzerin.

6. Vanilla

Vanilla Gast

wenn du Gewissheit willst, dass er keinen Unfall hatte würde ich dir empfehlen, die Straßen (und Böschungen links und rechts davon) in deiner Umgebung abzusuchen......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden