1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KATER entlaufen/verschwunden! HILFE!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caecilia, 7 Mai 2007.

1. Caecilia

Caecilia Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Bitte wir brauchen eure Hilfe!!!
    Der Kater von meinem Vater ist verschwunden!!!
    Er ist rot/weiss männlich nicht kastriert und ca. ein Jahr alt.
    Und zwar in Linz/Frankviertel! Da ist so eine Kleingartenanlage, wo er am Do/Fr. das letzte mal gesehen wurde. Wir machen uns totale Sorgen! Da er eigentlich nie weit weg gelaufen ist und nirgends wo auf der Strasse eine tote Katze gelegen ist, glauben wir eigentlich schon noch, dass er am Leben ist.
    Aber vielleicht hat ihn jemand mitgenommen, weil sie geglaubt haben, dass er niemandem gehört.
    Falls wer was weiss oder ihn gesehen hat, bitte gleich melden!

2. Caecilia

Hat wirklich niemand was gehört oder gesehen???

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich wohne in der Nähe - werde auf jeden Fall die Augen offen halten.
    Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass er wieder auftaucht.

PS: Schon im Tierheim gefragt bzw. nachgesehen?

4. Caecilia

Ja haben wir. Auch im Radio OÖ haben wir schon eine Durchsage machen lassen... Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Da es jetzt schon eine Woche her ist, haben wir die Hoffnung fast schon aufgegeben. Mein Vater meint, es hätte ihn jemand erschlagen :( aber das kann und will ich nicht glauben:boes:
    Dank dir auf jeden Fall!

5. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Nicht aufgeben!
    Mein Kater war mal 10 Tage weg und ich habe ihn wieder bekommen!

Am besten Internet durchforsten (www.tiersuche.at) , Steckbriefe aushängen, Tierärzte durchrufen (viellecht wurde er verletzt abgegeben) und selber in Tierheime suchen.Anrufen bringt meistens nichts...
    (meiner war 3 Tage im Tierheim ,und am Telefon meinten die immer das kein roter rein gekommen ist)

6. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

bitte darf ich mal blöd fragen, wie dein vater zu so einer aussage kommt?:eek: ich mein sowas sagt man ja nicht ohne einen verdacht, oder?:confused:

bei uns hier verschwinden ständig katzen, besonders rote. keiner weiss wohin, keiner hat je was bemerkt. :(

ich halt euch trotzdem die daumen.

7. Caecilia

Hm komisch, dass bei euch auch die roten Katzen verschwinden...
    Nein er meinte nur, dass es ja sein kann, dass es irgendwelche der anderen Gartenbesitzer nicht mögen, wenn eine Katze bei ihnen in den Garten schei... oder sich dort aufhält. Konkret weiss er nichts.
    Wir waren auch schon persönlich im Tierheim und ich hab auch schon auf den Tiersuchseiten selbst Inserate aufgegeben nur leider bis jetzt ohne Erfolg. Diese Woche Do sind es schon 2 Wochen, dass er verschwunden ist.
    Falls ihm wirklich wer was getan hat oder ihn wer mitgenommen hat, ich versteh diese Leute echt nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden