1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kastration im Tierschutzhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von verdi218, 13 Mai 2011.

1. verdi218

verdi218 Gast-Teilnehmer/in

Da wir unsere kleine ja aus dem TH haben, haben wir so einen "Gutschein" für die Kastration um 260,00 oder 290,00€ (bin mir jetzt nich ganz sicher) mitbekommen...

Nun habe ich im Hunde-Bekanntkreis lauter zwei-geteilte Meinungen über OP's im TH...

Was sagt ihr dazu, hat wer erfahrung?!?!

Danke und glg,
    verdi :wave:

2. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich denke mir, dass in einem TH die Qualität (z.b. Verpflegung/Unterbringung) nicht so berauschend sein wird wie in einer TA-Ordination, da die dort bekanntlich ja immer sehr viel zu tun haben.

Aber dadurch, dass sie sicher täglich mehrere Kastrationen durchführen denke ich, dass sie sicher mehr Routine in so einem Eingriff haben als ein kleiner Stadttierarzt, der nur zweimal die Woche kastriert.

Ich vergleich das immer gerne mit einem Privatarzt, der mir eine super ausgestattene Ordination anbietet, sich für mich Zeit nimmt und dadurch Wohlbefinden vermittelt zwischen einem Vertragsarzt, der zwar möglicherweise spährlich eingerichtet ist, dafür aber mehr Erfahrung hat (da er ja weit mehr Patienten behandelt).

3. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

einer meiner rüden wurde im WTV kastriert und ich kann mich nicht beklagen.

die leute dort sind äußerst nett gewesen und machten einen sehr kompetenten eindruck. auch naht/ wundverheilung etc gabs keine probleme.

4. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten diesen Gutschein auch und es wre aber in der Tierklinik rodaun gewesen von der ich aber viel gutes gehört habe. Wir haben ihn aber dann in unserer nähe Kastrieren lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden