1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kastration beim Rüden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabrina.j.1981, 9 November 2010.

1. sabrina.j.1981

sabrina.j.1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hätte eine Frage kennt wer einen günstigen Tierarzt in Stockerau oder Stockerau Umgebung müsste meinen Hund einen Malteser-Yorki mix kastrieren lassen.

Danke für eure Antworten

lg Sabrina

2. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Bekannte waren bei Dr. Spat in Hollabrunn.

lg:wave:

3. Snakemeli

Snakemeli Gast-Teilnehmer/in

Am besten im Inet gucken (zb yellowmap) und dann mehrere anrufen.

Hier gibts welche die verlangen 100€ und der nächste schon 150€ :eek:

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na ur org!
    :rolleyes:
    ich hab gestern einen chirurgen gefragt, was er verlangen würde, wenn ich mir bei ihm das kleine (2mm) xanthelasma entfernen lassen würde.
    das ist eine fettablagerung unter der haut, mit einem ritzer erledigt.
    antwort: 800 (in worten ACHTHUNDERT) euro.

5. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

die in tresdorf ist sehr nett und günstig.

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich find es immer wieder schlimm, wenn man nach einem GÜNSTIGEN tierarzt sucht (egal ob für eine kastra, impfungen, krankheiten etc.) und nicht hinterfragt, ob er auch tatsächlich GUT ist. hauptsache, er verlangt wenig kohle.

wirklich gute TÄ sind nun mal meistens nicht zu dumpingpreisen erhältlich, dafür weiß ich mein tier in professionellen händen.

wären kinderärzte nicht krankenkassenmäßig abgesichert, tätet ihr euch dann auch den GÜNSTIGSTEN suchen? weils wurscht ist, wie es dem kind dabei/danach geht?

ich bin auch tierbesitzer mit einem kleinen geldbeutel, aber mir geht das wohlbefinden meiner viechereien vor.

dann zahl ich halt empfindlich mehr, hauptsache, meine tiere erfahren die beste behandlung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden