1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kastration 2tage später krank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arwen83, 19 Juli 2011.

  1. Arwen83

    Arwen83 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Unsere kater wurde freitag kastriert. Von samstag auf sonntag hat er erbrochen und war etwas schlapp. Gestern ging es ihm gar nicht gut bin sofort zum TA er hat gesagt es sieht nach einer verkühlung aus weil die narbe ist wunderschön. Er hat ihm gegen fieber und verkühlung eine spritze gegeben.Heute geht es ihm nicht besser haben schon telefoniert mit Ta er hat gesagt es könnte auch ein keim sein. Hatte das schon mal eine von euren Katzen? Mir kommen die tränen wenn ich ihm so sehe er ist unser ein und alles.

    Lg
     
  2. JaneSmith

    JaneSmith Gast-Teilnehmer/in

    war bei meiner katze so. es bedurfte auch einiger besuche mehr bei der tierärztin inkl. antibiotika-spritzen, aber nach 1 woche war GsD alles wieder gut!

    erklärung war, dass der körper durch die narkose und op geschwächt war und daher anfälliger für viren, keime, etc. bzw. dass krankheiten die schon vor der op im körper geschlummert haben dann zum ausbruch kommen können.

    alles liebe für euch!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden