1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaspersky Lizenzverlängerung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PEMARO, 9 November 2009.

1. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute via Internet die Bestellung für Onlineinstallation zur Lizenzverlängerung des Kaspersky weggeschickt.
    Habe mit Kreditkarte bezahlt.
    Allerdings habe ich bis jetzt weder den Aktivierungscode noch eine Antwortmail erhalten.
    Weiss jemand von euch wie lange es im Durchschnitt dauert bis man da bescheid bekommt?
    Habe um 13 Uhr 13 die Bestellung gemacht.

2. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Da ich bis heute noch keine Rückmeldung von Kaskersky erhalten habe, habe ich nun dort angerufen, und siehe da, irgendwas ist schiefgelaufen.Sie haben die Daten nicht autorisieren können.
    Na toll- ich habe aber mit Kreditkarte (von meinem LG) bezahlt.
    Habe dann auf der Bank wo er die Kreditkarte her hat angerufen und die fürfen mir aber logischerweise keine Auskunft geben.
    Da sie aber nur bis 16 uhr 30 offen haben uns LG heute sicher erst gegen halb 6 heimkommt, stehen wir nun vor einem Rästel warum es nicht ordnungsgemäss abgebucht wurde.
    Was mich aber jetzt wundert ist: Wenn ich auf das Onlinebanking von LG schaue steht da Kreditkartenabrechnungen 3
    haben aber heuer nur insgesamt 2 gehabt.
    Und bei der Nr.3 eben steht dann "00"

Kann da ein Fehler beim abbuchen von der Firma direkt (Kaspersky) passiert sein?

Bitte um Hilfe an die Kreditkartenexperten *ggg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden