1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaspersky Antivirenprogramm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 15 August 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Ich brauche für meinen PC wieder ein Antivirenprogramm --- bis jetzt hatte ich das Kaspersky ---- jetzt gibt es für Heimanwender von Kaspersky 3 verschiedene und jetzt bin ich natürlich unschlüssig....

Könnt ihr mir weiter helfen, welches Programm reichen würde....

Ich bin im Internet auf Seiten wie z.B. in diesem und ähnlichen Foren unterwegs, suche teilweise Dinge fürs Haus, vergleiche Preise, suche Artikel, bestelle bei Schlecker und Co und Zooplus, schreibe natürlich Emails usw.....

http://www.kaspersky.com/de/home_us...&ClickID=bdgnvvkdyvyqfs1vff6v1fknu1kelmsn6ggy

Links daneben steht --- PC Schutz im Vergleich - da kann man die 3 Programme und deren Leistungen direkt vergleichen

....da ich mich zu wenig auskenne hoffe ich auf eure Hilfe welches Programm ihr mir empfehlen würdet....

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

das müsste normaler weise reichen: Internet Security 2011

Virenschutz und Firewall in einem.

Vorallem wenn du dich eh schlecht auskennst ;);)
    am anfang wird er aber oft meckern, aber das kennst eh schon wenn du in hattest???(kannst das Update nicht verlängern???)

und wenn du versiert bist und meinst du brauchst das beste dann nimm Pure

:wave::wave:

.

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Eine Firewall gibt Usern die sich mit PC mittelmässig auskennen eine trügerische Sicherheit. Ich bisher wenig SW-Firewalls gesehen die nach 6Mon noch "sicher" konfiguriert waren. Ein verzicht auf MS-Produkte wie Outlook,IE,Mediaplayer,.. und verwendung anderer Software bringt mehr UND nicht jedes Tool Installieren. (Auch ICQ,Skype etc. sind nicht ohne)

4. maho

VIP: :Silber

Ich hab mich für Internet Security 2011 entschieden

5. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Anti-Virus seit über einem Jahr (zuerst 2010, jetzt 2011) und bin super zufrieden damit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden