1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kasperl vom 12. April (die Hexenjagd)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 25 April 2008.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Hat jemand durch zufall den Kasperl von 12. April (Titel: Die Hexenjagd) aufgenommen??
    Mein DVD Recorder ist nämlich leider eingegangen und dieser Kasperl ist natürlich pfutsch.

Mein Sohn war nämlich im Publikum und ich hätte diese Folge wirklich sehr gerne.
    Hat ihn jemand durch Zufall aufgenommen und kann mir diese DVD schicken??
    Ich bezahle natürlich!!!!

Ich würde mich wirklich freuen!!!!!!
    Bitte meldet euch per PN bei mir. DANKE!!!!!!!!!

2. Lotus

Lotus Gast

Hab sie zwar nicht, aber, wenn Du sie übers Forum nicht bekommen solltest, kannst sie auch über den ORF bekommen. Die machen Dir dann von der Aufzeichnung eine Kopie. Einfach an den ORF Kundendienst mailen.
    Weiß aber leider nicht, wie viel das kostet.

3. Stella3

ich leider schon, da ich schon gefragt habe. Sie verlangen doch tastächlich 63 Euro!!!:eek::eek::eek::eek:

Ist mir doch etwas zuuu viel

4. Stella3

und rauf damit:D:D:wave:

5. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

63???????????
    na bum das zahlt sich dann nicht aus also noch mal rauf mit dem fred!!

6. Stella3

oh bitte, kann mir denn keiner helfen??:(:(:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden