1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kasperl im Prater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NicoleC., 22 Februar 2007.

1. NicoleC.

NicoleC. Gast

War schon mal jemand dort?
    Würde gerne am Sonntag mit meiner Tochter hingehen....
    muss ich da karten reservieren oder ist das nicht nötig?

lg

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

nein - sei einfach 10 min früher dort...in der zwischensaison ist da nicht so viel los.

3. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Ich war noch nicht dort, aber LG geht fast jedes Wochenende mit der älteren Tochter (ich glaube, er findet es mitunter lustiger als die Kleine:rolleyes: ;) - zB wenn der Kasperl sagt, dass die Hexe aussehe, wie eine bekannte Fernsehmoderatorin). Man muss es halt mögen... die Kleine erzählt immer, dass der Kasperl das Krokodil oder die Hexe mit der "Pritsche" (schreibt man das so?) haut - manche Eltern werden das wohl zu brutal für ihre Sprösslinge finden - wir sind da nicht so empfindlich.

Reserviert haben sie nie, frei war immer was - auf jeden Fall bei den 16.00-Uhr-Vorstellungen.

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Der Praterkasperl war letztes Jahr vor Weihnachten im leoville zu Gast und wir waren auch immer dort. Sogar GG ist gerne mitgegangen, weil die Vorstellungen auch für die Erwachsenen lustig waren.
    Aber für sehr empfindsame Kinder könnte die Pritsche ein Problem sein (kenne einen Buben, der dann nicht mehr hinwollte, weil der Kasperl dem Kroko eine übergebraten hat) - meine Kleine ist da nicht so...

5. BaSiSo

BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

:D wir mögen ihn alle sehr, obwohl er manchmal etwas "wild" ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden