1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kasperl - Gratis Im Gasometer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alleine-papa, 31 Oktober 2008.

1. alleine-papa

alleine-papa Gast-Teilnehmer/in

liebe leute,
    zur info:

KASPERL & STROLCHI
    KRIBU, der Zauberclown

am 6., 13., 20., und 27.11.
    und 4., 11. und 18.12.
    ab 16.00 bei FREIEM EINTRITT

im Gasometer Wien (Echo Park, Gasometer B)
    eine günstige Kinderjause wird unverbindlich angeboten!

2. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp. Da wird sich mein Junior freuen.

3. alleine-papa

gerne :)
    und wie gesagt: jede woche wieder bis weihnachten :)

4. 123Conny

123Conny Gast

Weiß jemand, wann der Kasperl dran ist und wann der Zauberer? Ich nehme nicht an, dass beide bei allen Terminen dran sind, oder? Denn ich würde mit meinen Kleinen lieber zum Kasperl gehen (ist das der aus dem Fernsehen oder eine Kopie von Kasperl&Strolchi?)

5. alleine-papa

oja, sind immer beide da :D
    und ob das original oder die kopie weiß ich net, wir schaun uns es auch kommende woche zum ersten mal an ;)

6. 123Conny

123Conny Gast

Ah, ok danke! Könntest Du Bescheid geben, wie es war? Meine Kleine schaut fast jeden Tag den Kasperl, aber ein Zauberer interessiert sie eigentlich noch nicht so... deswegen wäre es gut, es vorher zu wissen!
    Viel Spaß Euch!

7. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

weils da gerade um den kasperl geht eine frage. spielts den noch im fernsehen?? wenn ja wann??

8. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

täglich um 7.00 uhr in ORF1 :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden