1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kartonetiketten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von resi4, 2 Dezember 2009.

  1. resi4

    resi4 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich suche Etiketten/Anhänger aus Karton, die oben ein gestanztes Metall-Loch haben um sie mit einen Faden zu befestigen. Ich möchte die Etiketten beschriften und als Weihnachtsanhänger auf Flaschen anbringen.

    Weiß wer von auch, wo ich solche bekomme.

    Danke,
    Resi
     
  2. LiloundStitch

    LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

    Selbst machen? Das Stanzen ist nicht schwer
     
  3. Bob-the-B

    Bob-the-B Gast

    Nur die Metallöse wirst selber ned so leicht hinbekommen
     
  4. LiloundStitch

    LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

    Grad gestern habe ich dieses hier entdeckt und möchte es demnächst nachprobieren
     
  5. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

    Die kannst ganz leicht selber machen.
    Festeren Karton oder Fotokarton 220g bekommt man in jedem Bastlladen oder bei Libr* oder Pagr* Form ausschneiden.Ich mach mir dann immer eine Schablone wenn ich mehere mache.Mit der Lochzange Loch oben rein.Wenn Dir das aber nicht schön genung ist gibt es im Baumarkt noch so Ösen zum rein schlagen das es auch nicht ausreißen kann.Oder wenn Du eh einen Bastladen besuchst kannst nach Eylets fragen die Gibts in den verschiedensten Formen Farben und Größen.
    Also ganz einfach selbst zu machen.

    LG Petra :wave:
     
  6. resi4

    resi4 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    danke für eure Antworten. Werde die Dinger woll selber machen, da ich keine 100 bzw. 1000 Stück brauche.

    Resi
     
  7. Guzze

    Guzze Gast-Teilnehmer/in

    Kann man diese dinger auch ohne passendes Werkzeug banalst mit Hammer zusammen schlagen oder muß man wirklich diese Stanzzangen kaufen?


    Das wird immer gleich so teuer ...
     
  8. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

    Hab ich noch nicht probiert müßtest mal probieren.
    Bei den billigen großen vom Baumarkt oder Zgonc müßte es eigentlich gehen.
    Aber bei denn kleinen richtigen Eylets weis ich nicht.

    Hab mal denn Herrn Goo*le befragt

    Hier ein Eylet Werkzeug zu einem angemessen Preis wie ich finde.

    Aber es geht noch Billiger
    Aber billiger als Nur eine Ösenzange kommst sicherlich nicht weg.

    Also billiger gehts nimmer.Gib mal bei www.buttinette.at Ösen im suchfeld ein da kriegst auch Eylets/Ösen

    Außer vielleicht in den Ramschkisten der Baumärkte da habens manchmal so Sets Ösen mit Zange Hab ich schon gesehen allerdings vor Jahren und so hab ich auch angefangen und ging gut so.


    Ich hab mir vor Jahren diese hier gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
    Geh mal zum Zgonc dort hab ich vorriges Jahr Ösen gekauft und auch Ösenzangen gesehen glaub ich.

    LG Petra :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden