1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kartoffelsalat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 28 Mai 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Kann ich für einen Kartoffelsalat die Kartoffel shcon am vortag kochen und sie erst dann am tag selbst marinieren oder schmeckt das nimmer gut dann?

Es geht sich nämlich sicher nicht zeitlich anders für mich aus....

LG
    zwutshi

2. irenemaus

irenemaus Gast

hallo,

kartoffelsalat würde ich frisch machen.

weil die kartoffeln gehören ja heiss mariniert.

lg irenemaus

3. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die Kartoffeln auch nur amselben Tag kochen, mir schmecken überhaupt keine Kartoffel, die einen Tag alt sind.

4. anamama

VIP: :Silber

geht, wenn du Marinade aus Zwiebel, Salz , Wasser und Essig machst und sie heiß hinenschneidest. Auskühlen und dann in den Kühlschrank.
    am nächsten Tag erst das Öl dazu oder die Mayo. und abschmecken. wird sehr fein.

Wenn du Mayo nimmst, gieß vorher das vileleicht zu viele Essigwasser ab.

5. Lissy2786

Lissy2786 Gast

und der zwiebel schmeckt bitter!

ne, zwiebel wenn dann erst frisch dazuschneiden!!!! also wenn du übernacht ziehen lasst, zwiebel erst max. zwei stunden vorher rein.. (den gelben) roter wird nicht bitter, weißer auch nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden