1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kartoffelpüree aufwärmen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von corona03, 22 Juni 2011.

1. corona03

VIP: :Silber

Mir ist jetzt einiges an Kartoffelpüree übriggeblieben, jetzt hab ich mir gedacht, wenn es ausgekühlt ist hebe ich es bis am Abend im Kühlschrank auf und möchte es gerne in der Mikro aufwärmen, geht das überhaupt?
    Oder zählt sowas zu den "lieber-gleich-aufessen/wegwerfen"-Produkten?

PS: weiß nicht ob das relevant ist, ist so ein Sackerlpüree zum anrühren mit Milch.

2. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

also hin und wieder wärme ich es auch in der micro auf, hat bis jetzt immer geschmeckt. ich mach's immer so: aufwärmen, mit dem schneebesen noch mal aufschlagen und wenn es zu fest ist, noch etwas milch einrühren.

lg, lana

3. Colorit

VIP: :Silber

Am besten über Wasserbad aufschlagen

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich (bzw die kids :D) wärmens immer in der mikro ... einfach zugedeckt 1 min, beschwert haben sie sich noch nicht. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden