1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kartoffeln lagern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 14 Januar 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wo lagert ihr eure Kartoffel in der Wohnung? Bei mir treiben sie sogar aus, wenn ich sie in den Kühlschrank lege

2. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

*abonnier* :D

bei mir treibens auch immer aus, egal wo ich sie lager - hab schon alles probiert :rolleyes:

3. susanne.f

susanne.f Gast

finster, kühl und trocken soll man sie lagern, hab ich mir mal sagen lassen

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf immer nur max. 2 KG und die werden dann innerhalb von ca. 1 - 1 1/2 Wochen verbraucht.
    Aber wie susanne schon geschrieben hat, kühl, finster und trocken - also am besten im Keller! Meine Eltern lagern dort auch das Gemüse und haben keine Probleme!

5. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Unsere lagern im Kühlschrank im Gemüsefach.
    irgendwo hab ich mal gehört, das soll zwar nicht so gut sein, aber sie treiben net aus und halten sicher gut 2 Wochen. Länger meistens nicht, weil unser kleines 2 Kilo sackerl dann eh schon verbraucht ist.

6. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Und auf jeden Fall nicht in einem Plastiksackerl (wie sie oft verkauft werden) lagern. Ich lagere sie im Abstellkammerl. Dort ist es kühl(er) und dunkel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden