1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kartoffelgulasch einfrieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama27, 2 September 2011.

1. Mama27

Mama27 Gast-Teilnehmer/in

geht das denn? eine eiserne reserve im tk zu haben für tage wos schnell gehen muss, wär halt schon ideal, aber gefrorene kartoffeln??? hoffe auf erfahrungsberichte...:eek:

2. Ich habe Kartoffel schon öfter eingefroren, schmecken zwar nicht so gut wie frische, aber es ist noch essbar.

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wir frieren Erdäpfelgulasch ein und wärmen es im Dampfgarer. Da schmeckt es dann wie frisch gekocht.

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal bei ner reportage gehört das man kartoffeln ned einfrieren und wieder aufwärmen soll weil die angeblich dann giftstoffe entwickeln!

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

einmal probiert - nie wieder. schmeckt mir nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden