1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kartoffeldruck

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 16 Dezember 2007.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

ich möchte mit meinem Kleinen Stoffservietten oder Sets mit Kartoffeldruck bedrucken.
    Was muss ich da beachten? ich hab so was noch nie gemacht (na ja, vermutlich vor langer, langer Zeit selbst im Kindergarten...

Danke für Eure Tipps
    zwutschi

2. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

eigentlich nur das eine Unterlage verwendet wird,Stoffmalfarben, und nach der Trocknungszeit(´je nach Erzeuger verschieden-steht aber äh drauf.)mit Bügeln fixieren .
    Ich hab mit Keksausstecher Motive in die Kartoffeln gemacht und Geschenkpapier mit meinen Kind bedruckt.
    Geht leicht und schnell und ist ein persönliches Geschenkpapier.
    lg und gutes gelingen.
    Michaela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden