1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Karterl am Auto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 1 Juli 2013.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wer kennt sie nicht die Karterl am Auto "Kaufe dein Auto egal wie alt und wie viele Kilometer mit und ohne Pickerl"
    Nicht das es mich kränken würde wenn sie auf mein neues Auto das Karterl raufgeben, aber wenn ich zurücke schreibe "Mache mir ein Angebot für Hyndai i30 Kombi Vollaustattung Baujahr 2013 2000 km" und er schreibt zurück 6000€ frag ich mich schon wie ernst der Typ das meint - fragt man weiter nach werden diese SMS sehr böse/abfällig beantwortet.

2. aretha

aretha unverdünnt

naja, schließlich hast du nicht extra erwähnt dass dein auto keinen Totalschaden, auffahrer oder einen angeriebenen Motor...u.s.w. hat!;)

Amica32 gefällt das.
  3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich entferne diese karterln immer schnell, bevor mein auto sie mitbekommt :D

4. BuddhaLight

VIP: :Silber

Haha, ich hab mich auch schon mal bei so einer Karterlnummer über die Frechheit beschwert (ich gebs zu, es war frühmorgens und ich nicht ganz naturbelassen), und der meinte, dass der Karterlverteiler leider ein Trottel sei und überall Karterl reingibt, obwohl er das nicht soll. :D

5. Sonja20

Sonja20 Gast

Also bei uns sind die Karterlverteiler auch immer recht fleißig, aber bei uns in der Gasse bekommt auch jedes Auto so ein Karterl raufgesteckt...

6. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte die Karten stecken sie nur an alte Autos?
    Mein steinalter Renault bekam zum Schluss alle paar Tage eine solche Karte, nachdem ich mich schweren Herzens trennen musste und seit Kurzem ein neueres Auto habe ist noch keine einzige Karte aufgetaucht.

Soweit ich weiß gab es irgendwo einmal den Hinweis, dass diese Angebote nicht seriös seien und dass man nicht darauf eingehen sollte.

Neon gefällt das.
  7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

mein Auto war nicht einmal ein jahr alt und ich hatte schon so eine Karte :sarcastic:

vorher uralt Auto rief ich dreimal an, dreimal Termin ausgemacht gekommen ist keiner.

8. maha

weisd du.
    Balkanmann will junges Gefährt zu halbem Preis.

Neon gefällt das.
  9. bar.bara

Wieso willst du deinen neuen Hyundai i30 Kombi verkaufen?
    Ich hab mir gerade einen gekauft :eek:

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ach bist du eine gute auto mami:love:

11. spacedakini3

Ich sammle die! Mein Auto freut sich immer so, dass es so begehrt ist!

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hui, meines wäre schwerst beleidigt! und dann die existenzängste... nein, das könnt ich ihm nicht antun

Amica32 gefällt das.
  13. Bussibaer

Häh? Welche Karterl? Hab ich noch nie gesehn...

14. Neon

Neon Gast

Ich wär froh, wenn mein Auto hin und wieder ein Karterl kriegen würde, denn wenn es Existenzängste hätte, würde es weiterhin wie am Schnürchen funktionieren und würde sich nicht kaputt gehen trauen. :confused:

15. Beere

16. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich will ihn ja eh ned verkaufen schon gar nicht an solch windige Typen ..

Ich bin zufrieden mit meinem i30

17. bluegrass

Ich kann nur eine gute Erfahrung beisteuern. Ich habe am Abend angerufen, am nächsten Tag um 10 war er da und zu Mittag war ich die Schüssel los.

0xym0r0n gefällt das.
  18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und dein geldbörsel auch? :D

19. bluegrass

Nein, das war gefüllt.

20. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das ist eh ein super Angebot!

:)

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden