1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Karten für die EM??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knackente, 4 Januar 2008.

1. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Da ich ein absolutes Nackerpatzerl bin, was Fussball betrifft hätte ich zwei Fragen:

Bekannte von uns, aus Kroatien, möchten sich ein oder zwei Spiele mit Kroatien anschauen und haben uns gefragt ob wir Karten für sie besorgen können.

1.) gibt es überhaupt noch Karten??
    2.) wenn ja, wie oder wo bekommt man diese??

Bitte, bitte nicht steinigen ;) - ich habe echt keine Ahnung von Fussball oder der EM (meinem Göttergatten geht es auch so).

Vielen Dank für Eure Hilfe!!:wave:

2. Dinschen

Dinschen Gast-Teilnehmer/in

die kann nicht einfach so kaufen.......die werden verlost, wenn du Glück hast, wirst du gezogen und darfst dann auch gleich bezahlen.

ob noch solche Auslosungen stattfinden, weiß ich nicht.

Wir haben Karten über eine Freundin bekommen.

3. ja das mit den karten ist ein Käse

Der ÖFB verlost im Feber welche das weiß ich :rolleyes:

4. Dinschen

Dinschen Gast-Teilnehmer/in

ich find das ganze System sehr bescheiden!! Halte auch gar nichts davon.

5. knackente

habe ich das jetzt richtig verstanden:

für sämtliche spiele werden die karten verlost - und man kann keine einzige kaufen?????

das sind ja tausende:eek:

meine unwissende frage mag jetzt ein wenig blöd klingen, aber ich dachte immer, dass man solche karten in irgendeinem ticketbüro kaufen kann???

mmmh - jetzt bin ich echt ratlos.

wie kommt man denn zu solch einer verlosung??

6. Rennne

Rennne Gast

7. Osterlamm

Osterlamm Gast

Für ein paar Kröten kannst welche auf EBay besorgen. :D

(Moi hätte ja vier Stück)

8. knackente

Dankeschön für Eure Hilfe!!!!

:wave:

9. Berthold

Berthold Gast

Ja - und Hunderttausende wollen welche haben!
    Also werden sie unter den Interessenten verlost. Die kriegen sie auch nicht gratis, sondern dürfen sie dann kaufen. Genau genommen wird also nicht die Karte selber verlost, sondern das Recht auf den Kauf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden