1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

karotten lagern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cnaudschi, 29 Juli 2009.

1. cnaudschi

cnaudschi Gast-Teilnehmer/in

hi,

wie schon der titel sagt, wie lagert man karotten so, dass sie nicht nach 1-2 tagen verschrumpeln?

danke, lg

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das passiert mir leider auch immer...und daher schneide ich sie immer klein und frier sie ein....

3. Laluna100

Laluna100 Gast

im biofresh fach des kühlschranks :eek:

4. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Im Vitaminspion von Tupper :)

Bei mir halten sie dann zw. 1-2 Wochen.

5. Etoile

Etoile Gast

In der Gemüselade des Kühlschranks, ideal noch in irgendeinem Sackerl oder Gschirrl...

6. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

ich nehm auch immer den tupperware vitaminspion...die halten da locker 4 wochen!!!!

7. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Nachdem Karotten Wurzeln sind kann man sie auch ein oder zwei Tage in einem Glas Wasser lagern.

8. lisigei

lisigei Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch mal den Tupperware Vitaminspion, da sind mir die Karotten trotzdem nach ein paar Tagen kaputtgegangen :confused: Was hab ich falsch gemacht?

Lg
    Lisi

9. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

versteh i echt ned... normalerweis liegts ja an den offenen augen,aber i mach das auch immer total unterschiedlich...komisch..

10. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich lagere die Karotten immer im Plastiksackerl und da bleiben sie schon länger frisch.

Lg
    susa

11. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich lass die Karotten immer in dem Sackerl drin, in dem ich sie kauf. Und dann ganz unten in der Gemüselade im Kühlschrank. Die halten sich dort sicher 2 Wochen!

12. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

bei mir genauso, wenn ned noch länger, hab immer karotten zuhause, und kaputt is mir fast noch nie eine geworden außer sie liegen extrem lange, aber dann verkoch ich sie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden