1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Karotten flecken!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamib1984, 27 August 2008.

1. tamib1984

tamib1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!;)

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
    Hab meinen kleinen Krottenbrei zum essen gegeben,
    ein bisschen was ist daneben gegangen trotz Letzchen!

Habs eingeweicht Waschmittel drauf mit Bachpulver eingerieben
    95Crad gewaschen hilft nichts!
    Es ist ein weißes T-shirt noch dazu, geht das überhaupt noch raus?

lg Tami

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Nach dem waschen in die Sonne legen - das bleicht die Flecken aus!

3. Fuchslein

Andere Frage: Dein kleiner ist ja noch nciht mal 4 Monate und du gibst ihm schon essen? Ist das nciht ein wenig früh?

4. Orca29

Orca29 Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für die Sonne!
    Ich war da eher skeptisch, meine Mama hat´s ausprobiert und die Sachen werden wirklich wieder ziemlich weiß!!

5. Helva

Helva Gast

Bei meinen Sachen (und es waren einige Kleidungsstücke ziemlich orange) ist es auch mit der Zeit wieder rausgegangen, nach ein paar Mal waschen halt. Ist anscheinend echt die Sonne.

6. bat1005

bat1005 Gast-Teilnehmer/in

Hab letztens alle Sachen mit Karottenflecken in die Sonne gehängt - alle Flecken weg!!

7. Fuchslein

Ja leider funktionierts nicht ganz mit den Kürbisflecken - meine sind gestern leider nicht rausgegangen! Naja, ich werds auf jeden Fall nochmal waschen uns rauslegen, und wenns wieder nix wird - wegwerfen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden