1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Karina Sarkissova

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fraumamma, 3 September 2011.

1. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Was haltet ihr von der? Die ist ja extrem präsent zur Zeit!

2. Colorit

VIP: :Silber

Ist das die Nacktballerina?
    Nervt

3. Lars-Luisa

Lars-Luisa Gast-Teilnehmer/in

Wieso nervt dich das?
    Ist doch nett anzuschauen..
    Und ganz ehrlich..da gibt es ganz andere Dinge in den Medien, welche weitaus mehr "nerven"..

4. Colorit

Nerven tun mich Promis und Moechtegernpromis allgemein, egal ob nackt oder angezogen

5. SuperDad33

SuperDad33 Gast-Teilnehmer/in

meiner meinung nach haben die medien das total übertrieben... und das nervt!
    aus jeder maus nen elefanten zu machen ist ja echt keine seriöse berichterstattung. genauso wie mit der kuh yvonne... ist ja ganz witzig einmal darüber was zu lesen aber dann jeden tag großflächige beiträge und kommentare zu veröffentlichen, halte ich echt für übertrieben.

wenn karina sich ausziehen will dann soll sie ruhig - ist ja nicht alleine unter den stars, die sich schonmal ausgezogen haben. hat der hundertwasser schließlich auch gemacht um berühmt zu werden. und jetzt kenn man den namen karina zumindest! :D

6. Bebicat

ich hab mich gestern bei der vorschau für diese neue castingsendung im orf gefragt, was DIE für eine qualifikation hat, um in der jury zu sitzen? :confused:

kann schon, dass die medien das ganze ding mit ihr aufgebauscht haben, aber warum muss sie dann bei jedem promi-event in die kamera grinsen? offenbar möchte sie ihre publicity ausnutzen. kann sie, steht ihr zu, es nervt aber trotzdem.

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

da hat sie sich durch ganz enormen fleiß in einem tollen beruf an die spitze gearbeitet und dann präsentiert sie sich in den medien unter ihrem niveau. ich finds einfach nur billig, dass sie sich in den medien nackt auszieht. dabei hat sie in ihrem leben einiges geleistet, mit dem sie sich in den medien weitaus besser und kompetenter verkaufen könnte.

kein wunder dass die staatsoper sie rausschmeißen wollte. ich würde mich auch nicht auf ein derart billiges niveau begeben wollen, gerade als oper.

8. Lars-Luisa

Ich find es wird viel zu viel Wind darum gemacht.
    Wir leben im 21. Jahrhundert!
    Wenn sie Lust hat sich auszuziehen, dann soll sie - schließlich kann sie es sich leisten.
    Wenn dies nur ein wenig PR war, dann ist das auch Ok..hat ja gefruchtet.
    Aber abgesehen davon..so unbekannt kann die gute Frau ja nicht sein, schließlich tritt sie ja auch bei dem life.sunlight Programm der Guangdong Truppe auf. Und die kennen sie sicher eher weniger wegen ihrer Nacktbilder.

9. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Also ich mag sie eigentloich ganz gerne. Fand sie bei Dancing Stars in der Jury echt gut und ich denke, dass das auch ihre Qualifikation für die jetzige Jury war.

10. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

die Frau ist so was von peinlich! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Medien an ihr finden!

@Lars-Luisa: ich habe mir die Show Life.Sunlight: Vier Jahreszeiten & Guangdong Akrobatic Truppe aus China angeschaut. Karina Sarkissova hat gestern nicht getantz, sondern eine andere (die mindestens so gut getantz hat wie sie!)
    die Vorstellung hat mir übrigens sehr gut gefallen. Ist absolut empfehlenswert (noch bis Samstag kann man sie auf der Wiener Stadthalle anschauen).

lg, Jo

11. Lars-Luisa

Wir schauen uns die Show morgen auch an. Laut den ersten Berichten soll man sowas wirklich mal gesehen haben..ich bin sehr gespannt..jetzt erst recht :)
    Dass die Sarkissove nicht auftritt verwundert mich..gab es doch extra nochmal eine Meldung der Medien darüber..aber wahrscheinlich hat sie doch zuviel mit ihre Jury-Rolle beim ORF zu tun ;)

12. ob nackt oder angezogen, ich mag sie nicht.

13. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich sie gestern bei Die grosse Chance erstmalig gesehen habe, muss ich sagen: Ich mag sie auch nicht. Kommt sowas von unsympathisch rueber die FRau, brr:boes:

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hmmmm.

generell find ich die jury bei Die grosse Chance echt ok und kompetent.

da ist jedes genre abgeckt (sido für die jungen sänger, zabine für die älteren und ev. volkstümlichen sänger, die sarkissova für die tänzer, der paul für die akrobaten). wesentlich besser als beim supertalent auf RTL, da gibt es keine spezialisten (wofür steht zb. sylvie, die ich aber echt gerne mag).

auch wenn die S. eventuell die tänzer gut beurteilen kann - ich mag sie einfach net. :(

kalt und unpersönlich, von fachkompetenz kann ich irgendwie auch noch net sprechen.

generell find ich aber, dass österreich einiges an talenten zu bieten hat, da wurden einige heimgeschickt, die echt was draufhatten, weil einfach zu viele zu gut waren.
    im gegensatz zum deutschen ambivalant - dem supertalent.

spannend zu sehen, wie unterschiedlich das in Ö und GER abläuft. ich verfolge beides. :wave:

15. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

bei der juryauswahl muss ich dir zustimmen. obwohl sido wieder nicht "mein fall" ist.und ich mir denke-man hätte auch einen österreichischen künstler nehmen können.

zu sarkissova:
    ihre ausstrahlung: kommt mir zu "kalt herüber"
    wie immer spielen die medien eine grosse rolle. "aufpausch"
    aber sie wird schon ihren beruf gut machen - bzw ihre sache gut machen-es kommt nur drauf an, wie gut man sich "verkaufen" kann-und scheinbar ist sie gut darin.

:wave: pju

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden