1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Karenzende die 3000.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani256, 1 Juli 2011.

1. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Hallo bei mir naht schön langsam das Karenzende (2 Jahre):eek:.

DG hat mir mitgeteilt dass er schriftlich braucht wie lag die Karenz geht und ob ich nachher wieder gleich arbeiten will wie vor der SS.
    Weiß wer was man da schreibt???

Und hat jemand Erfahrung mit der " Vereinbarung über eine maximal 13 wöchige Beschäftigung während der Karenz"?? Gibts da Nachteile für mich?

Hier mal ein Link dazu:
    http://portal.wko.at/wk/format_deta...eschäftigungsmöglichkeiten,während,der,Karenz

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein formular meiner firma bekommen, da kann ich sogar tageweise eintragen wie und wann ich arbeiten will!

3 monate vor karenzende soll man mitteilen wieviel stunden man arbeiten möchte in elternteilzeit, ansonsten ists wieder wie vor der karenz in meinem fall vollzeit!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden