1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

KArenz und Dazu verdienen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel88, 2 Oktober 2008.

  1. Angel88

    Angel88 Gast-Teilnehmer/in

    Nach dem ich jetzt die Arbeiterkammer und auch GKK gefragt hatte weiss ich nicht was ich glauben soll. Den mein Dienstgeber meint ich darf nicht mehr als 400 dazu verdienen zum Karenz und wollen mich nicht mehr einstellen, bzw schon aber die meinen ich müsste bei 20 h in der Woche dann was zurückzahlen.

    MIr wurde aber gesagt ich darf zum Karenz dazu über 1100 dazu verdienen. Was sagt ihr , danke
     
  2. dayanne

    dayanne Gast

    um den anspuch auf KBG nicht zu verlieren, darf man im jahr nicht mehr als 16200 eur verdienen. das macht ca. 1280 eur/monat brutto. wieviel std. pro wo du dafür arbeiten musst, hängt von deinem gehalt ab.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden