1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Karate Kid Neuverfilmung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pappel, 12 Juli 2010.

1. pappel

pappel Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits,

werdet ihr die Neuverfilmung von Karate Kid mit Jackie Chan und dem Sohn von Will Smith anschauen, vielleicht sogar mit euren Sprösslingen? Donnerstag nächster Woche (22. Juli) kommt der Film in die Kinos und nachdem die Kritiken so gut für den Film ausfallen, denke ich, kann man sich den schon gut ansehen. FSK wird ab 12 sein. Die Spiele auf der Seite vom Film finde ich fantasievoll gemacht --> http://www.karatekid-film.de/index.html#/games
    Es gibt ein Spiel bezüglich Tugenden, einen Flipper und ein weiteres Geschicklichkeitsspiel.

Grüße pappel

2. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich hab die karate kid filme früher geliebt! will mir den neuen film auch anschauen - aber ohne kids - die sind noch zu klein dafür ;)

3. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

ab wievielen jahren ist der film?

4. Nimueh

Nimueh Gast

ich hab ja den Daniel San so süss gefunden:D

5. Schlawie

ja, ich glaub das war auch der hauptgrund warum mir die filme so gefallen haben :D:D wobei - den mr. miyagi fand ich auch cool *ggg*

6. Nimueh

Nimueh Gast

*gg* look.
    *gggg*

7. sweetvanilla

sweetvanilla Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht, ich bin ein bißchen skeptisch! ich hab die filme damals auch geliebt. ob der jetzige da mithalten kann! :rolleyes:

8. sweetvanilla

früher war er eindeutig süßer! :D

9. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn will ihn unbedingt sehen, aber mit 7 ist er glaub ich noch zu klein :eek:

10. Nimueh

Nimueh Gast

:D:D:Deeeeeeeeindeutig...aber mich hats geschockt als ich gelesen hab geboren 1961 a hahaha.
    Ich hatte ihn immer noch jung vor den Augen,naja der Film wurde ja auch gedreht als ich 2 war...demnach war der süsse Daniel San als ich den Film sah um die 33:eek::D

11. Schlawie

find ich auch :eek:

12. sweetvanilla

1961??????????? :eek:

der ist ja uuuuur alt!!!! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden