1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

karaoke-gabalier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von manu1984, 26 Oktober 2011.

  1. manu1984

    manu1984 Gast-Teilnehmer/in

    hallo :wave:, i bin ja echt ganz selten hier...aber jetzt brauch ich dringend hilfe!!

    meine mama hat am samstag geburtstag und i sing für sie vom andreas gabalier-i sing a liad für di.
    nur umgetextet! (sie hat ja gesagt das i glei gar ned kommen brauch wenn i ned sing :D
    i hab schon überall geschaut aber find nix an. i weis eh, bin ja voll früh drann :rolleyes:
    i brauch dringenst die karaoke version dazu-in der gleichen tonlage und ohne hintergrundgesang (refrain)
    wo krieg ich das auf die schnelle her? youtube hab ich geschaut aber da is nix dabei (nur eine version aber zu tief)

    bitte kann mir wer weiterhelfen?


    glg, manu
     
  2. bananas

    bananas Gast-Teilnehmer/in

    Bei iTunes gibt's eine karaoke Version vom dj ötzi. Auf der cd "der dj aus den Bergen"

    Bzw hier:
    [ame="http://www.amazon.de/Sing-Liad-Dich-Karaoke-Version/dp/B005I78I7C/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1319648664&sr=8-7"]I Sing A Liad F?ich (Karaoke Version): DJ ?zi: Amazon.de: MP3-Downloads@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51knmkvwr-L.@@AMEPARAM@@51knmkvwr-L[/ame]
     
  3. manu1984

    manu1984 Gast-Teilnehmer/in

    vielen herzlichen dank! auf das hab ich gar ned gedacht!!

    der samstag kann kommen...;)

    danke...manu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden