1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kapverden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 12 August 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

Im Dezember möcht ich gern zusammen mit einer Freundin nach Kapverden fliegen! Wer war schon mal dort, welche Insel ist empfehlenswerter? Wir würden mal Sal bevorzugen, auf Boavista ist anscheichend mehr Wind bzw. mehr Wellen??

Uns gehts nicht um einen Abenteuerurlaub, wo wir wahnsinnig viel ansehen können, sondern wir möchten den Alltag entfliehen, eine Woche faul sein, Sonne genießen und nur entspannen!

Hätten das RIU GAropa ins AUge gefasst, kennt das jemand??

Danke für Eure Meinungen jetzt schon!
    lg Karin :wave:

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern waren 2x dort, Sal, Boavista, Santiago und noch was. Aber sie sind herumgefahren, gewandert und haben die Leute besucht. Fürs Faulenzen fände ich es zu schade, nichts von der Gegend gesehen zu haben.... es hat ihnen dort sehr gut gefallen, aber mit Hotelempfehlungen kann ich leider nicht dienen.

3. Karin81

Die Inseln sind ja nicht groß und da gibts halt dann nicht so viel anzusehen. Sicher, man kann auf die andren Inseln - aber ein Flug um 200 Euro ist mir dann doch etwas zu teuer...
    In den Bewertungen wird immer wieder betont, dass man sich zwecks Abenteuer, wandern, ... nicht viel erwarten darf (weil es eben nicht so viel gibt). Wir sitzen ja dann nicht den ganzen Tag in der Anlage, sehen uns das an, was möglich ist. Aber ein Wander- bzw. Abenteurerurlaub wirds nicht werden...

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Das Hotel schaut auf jeden Fall schön aus - ich habe aber nirgendwo Preise gefunden... was kostet es denn so ungefähr? Bin noch auf der Suche nach einer Destination für die nächsten Osterferien... danke!

5. Karin81

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden