1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaputte Wände und Ausmalen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicky1410, 30 Juli 2010.

1. Nicky1410

Nicky1410 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir möchten od. besser gesagt müssen unsere neue Wohnung renovieren, da die Tapeten zerkratzt sind und stellenweise einfach nur herunter hängen.. :rolleyes:

Ich weiß nicht, was die Vormieter mit den Wänden gemacht haben, aber jedenfalls sind diese an den Stellen, wo die Tapete bereits herunten ist, total kaputt und bröckeln ein wenig.
    Mein Bekannter, der als Maler arbeitet, meinte tatsächlich es wäre nicht notwendig die Wände irgendwie zu behandeln, wir können auch so drüberstreichen :eek:

Deshalb möcht ich euch fragen: Was muss ich wirklich (und möglichst günstig - die Wohnung hat über 100m²) machen nachdem die restliche Tapete entfernt wurde, damit ich ausmalen kann? Und könnt ihr mir vielleicht auch verraten wieviel das Material ungefähr kosten wird?

Danke!! :wave:
    lg, Nicky

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden