1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kann wer chinesisch oder hat viel geduld???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 17 März 2008.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

2. Dreamland

Dreamland Gast

Hallo sach2003

Kleine Verbesserung: das ist Koreanisch.

Grüßle dreamland

3. sach2003

sorry:(
    kannst du es?

4. Dreamland

Dreamland Gast

Hallo

Leider nein. Mit chinesisch hätte ich dir evtl. noch weiter helfen können.
    Such doch mal Online-Übersetzer-Seiten.

Grüßle Dreamland

5. Ich frag mal meine Schwester, vielleicht kann sie Dir weiterhelfen ;). Sie kann japanisch, aber probieren kann ich es ja!

6. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Die Vorlagen sind die Bilder in der Mitte, oder ?

Da wir nicht wissen, in welcher Auflösung diese gespeichert sind, schlage ich einen Screenshot + speichern + drucken vor.

Ausserdem schätze ich, dass man sich einloggen muss um den Service zu nutzen.

7. sach2003

suuuuuuuuuuuuuuuuper
    danke

8. sach2003

ich hab jetzt etwas anderes zum basteln auf dieser seite gefunden...und hab da einfach a bisserl herumgeklippt und auf einmal ist eine seite aufgegangen mit den schwarz weissen vorlagen zum ausdrucken...
    aber keine ahnung wie das bei dem objekt funktioniert..
    spiel mich weiter:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden