1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann mir wer einen Installateur empfehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flopsihase, 28 Mai 2011.

1. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Help. Ich suche einen guten Installateur für Gas-Wasser-Heizung im Raum südliches Wien oder Bezirk Mödling.

Falls jemand einen Tipp für mich hat bin ich dankbar, vor allem wenn er keine Fantasiepreise verlangt (hab mich grad über einen Kostenvoranschlag geärgert). Bitte her mit euren guten Erfahrungen, mein Dank wird euch ewig nachschleichen.

2. SarahKay

VIP: :Silber

Ich auch ;)
    Bezirk MD wäre super.
    LG Sarah

3. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

In unserer Gegend habe ich keinen gefunden, habe einen aus der Steiermark genommen, der bis Wien für seine Aufträge fährt und ganz vernünftige Preise hat.
    Fa. Zach GmbH Kaindorf

4. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank Waldmann! Ist notiert.

Witzig, ich telefonier grad mit einer Freundin aus der Steiermark, die mir auch einen empfohlen hat, ich glaub das wird eine steirische Aktion.

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

der hat bei uns waschbecken u. lüftung erneuert:

mayer, 3.bezirk in der bechardgasse, tel hab ich grad nicht zur hand.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden