1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann mir jemand eine sehr sehr gute Kamera empfehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .nadine., 13 Februar 2009.

1. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Ich suche eine neue Kamera, da meine irgendeinen Schaden hat, und ich bin sowieso nicht mehr wirklich zufrieden mit der.
    Ich brauch sie hauptsichtlich für Konzerte, also soll sie gute, scharfe Bilder machen, und auch gute Videos, das wenn ich in der 1. Reihe stehe, und man es nachher anhört, dass man nicht glaubt die Lautsprecher von der Kamera hätte es gleich zerissen.

Oder, wisst ihr wo ich in Wien hingehen kann, und mich richtig gut beraten lassen kann? Saturn usw. hab ich mir ja auch schon gedacht, aber da ist es mir auch schon oft passiert, dass die sich überhaupt nicht auskennen und mir irgendeinen "Schmarrn" erzählt haben.

2. Katrin08

Katrin08 Gast

wenn dann geh in ein richtiges fotofachgeschäft und vergiss mediamarkt und saturn in solchen dingen.

du kannst auch unter geizhals mal suchen und schauen.

willst du eine spiegelreflex oder eine kompakte?

3. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

4. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Eine kompakte.

Danke ihr 2, werd mich die nächsten Tage gleich einmal schlau machen :)

5. Katrin08

Katrin08 Gast

http://www.sobotka.at/

scheinen sehr kompetent zu sein und sind sehr freundlich
    bei einigen produkten sogar ein günstiger anbieter laut geizhals.

hab vor einem jahr meine sony dsc h3 dort gekauft

6. JANOS

JANOS Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme für sobotka bin stammkunde dort- beratung top personal sehr freundlich und bemüht!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden