1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann mir jemand bitte etwas an unserem Plan erklären?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kroni, 6 März 2007.

1. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Wir haben heute endlich den Plan für den Dachgeschoßausbau bekommen.
    Leider hat ihn der Baumeister nur ins Postkastl gesteckt und jetzt würde uns interessieren, was die Zahlen unter den m2 ZAhlen für Bedeutung haben! Einmal sind sie höher als die m2 Anzahl, einmal niedriger!:confused:
    Jetzt wollen wir aber nicht mehr anrufen bei ihm, neugierig sind wir aber doch!;)

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat- her damit!:cool:

2. mel78

mel78 Gast-Teilnehmer/in

Das ist der Umfang von den Zimmern - hab ich nämlich auch nicht gewußt, und uns hat es der Planer so erklärt!

Euer Plan gefällt mir sehr gut :)

3. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Danke!!!!!!:) Jetzt ist unser Abend gerettet!!( Was wir gegrübelt haben!!!)

4. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Bauts jetzt doch aus?
    Nix mit Griffner?

5. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Nix Griffner, da die uns den Grund nicht umwidmen wollen!:(
    ABer macht nix- das Dach wird auch nett! ( Vor allem sind die Kinder im Stockwerk unter uns!!!:D )

6. hegmar

hegmar Gast

hihihi, was is den das für ein mini-erckerl :D ?
    bzw habts ihr auch mini dachflächenfenster ....

7. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Tja das Haus ist eine Jahrhundertwendevilla und hat seitlich einen Turm! Und im Dach ist er leider sehr klein! Aber zumindest wird er so gemacht, daß ein gemütlicher Sessel drin Platz hat!:) Mehr daran ändern wäre ein massiver Eingriff ins Dach- und noch teurer als der Spaß eh schon wird!:eek:

Ich hab ja keine Ahnung wegen der Dachflächenfesnter! Sind die echt so klein??? Ich glaub breiter geht wegen der Sporen nicht!! Ich hätt ja gerne so ausklappbare gehabt, aber das haut angeblich auch nicht hin!

8. hegmar

hegmar Gast

okay dann is klar....

daflächenfenster sind in der regel so 70/140cm gross, breitere gibts auch, aber da muss ma halt dann einen sparren "auswechseln"....

aber mann kann ja zB 2x2 kombinieren, 2 übereinander und daneben der sparren und daneben wieder 2....

ich würd entweder ned lichtsimulation machen oder einfach ist es, mal die jetztigen fenster rausscheiden lassen und schaun ob genug licht reinkommt oder nicht..... danach kann ma ja immer noch welche rausscheiden....

9. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Oje das tut mir leid :(
    Habts euch ja schon so aufs Griffner gefreut :hug:

10. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Mittlerweile is uns egal!
    Zuerst wärs holzig geworden, jetzt wirds eher modern. Hat also auch was gutes das ganze! ( Leider wirds net billiger!) Und länger dauern tuts a! Nix mit einziehen bis Weihnachten!:(

Hoffe bei Euch tut sich schon was!!!!:) Wir waren am Sonntag in einem Haus, ich glaub das wäre Eures!!!:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden