1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Er bietet ihr an, bei ihm einen Kaffee zu trinken. Sie sagt zu ihm, dass sie das Angebot vielleicht einmal annimmt.
    Einen Tag später wiederholt er das Angebot. Sie schlägt ihm einen Termin vor.
    Er meint was sie nach der Arbeit macht. Sie sagt ihm das sie keine Zeit hat, schlägt ihm aber den nächsten Abend vor. Er nimmt an, es wird ausgemacht wann und wo sie sich treffen.

    Am Abend vorher, schreibt sie ihm nur kurz das sie ins Bett geht. Keine Reaktion von ihm.
    Am nächsten morgen schreibt sie ihm guten morgen. er schreibt guten morgen zurück.
    Sie schreibt ihm ob es bei der Verabredung am Abend bleibt, er schreibt zurück, ja wenn ihm nichts dazwischen kommt.
    Am Abend sagt er 30 Minuten vorher ab. Seitdem (ca. 30 Stunden) keine Reaktion von ihm.

    Das ganze hat sich von Samstag - Donnerstag abgespielt. Er hat ihr seine Telefonnummer gegeben und sie hat ihm einen Tag später, ihre gegeben. Er hat ihr "Danke für deine Nummer, Bussi" zurückgeschrieben. Vorher gab es keine geschriebenen Bussi.

    Warum vorher so viel und ab dem Tag, wo sie am Abend früh schlafen gegangen ist, fast nichts mehr?

    Lg Marion
     
  2. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    also, ich tät das jetzt net überbewerten und einfach abwarten, dass er sich meldet.
    es hat sich ja nix besonderes ereignet.

    vielleicht ist sein interesse doch nicht so groß, dann einfach geistig kicken.
    ansonsten gibts vielleicht einen grund, warum er keine zeit hatte. den kann er ja vielleicht noch erklären.
     
  3. Schmied

    Schmied Gast-Teilnehmer/in

    Tschieses!
     
    caramella und montag gefällt das.
  4. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Entschuldigung, nicht sehr konstruktiv, aber warum teilt sie ihm mit dass sie früh ins Bett geht ?


    Ansonsten : Keine Ahnung, ev. hatte er einfach keine Zeit, sie könnte ihn ja einfach fragen
     
  5. bluegrass

    VIP: :Silber

    Kreist!
     
    anelej, caramella, montag und 4 anderen gefällt das.
  6. Q

    Q Gast

    Wahrscheinlich sind die Beteiligten 15 und 17 ...
     
    montag, maviddama, inkale und 6 anderen gefällt das.
  7. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    da würde ich mich auch nicht mehr auskennen, aber ich bin generell leicht zu verwirren :confused:
     
  8. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    es ist ein irrtum anzunehmen, dass man irgendwann einmal stets klug und nachvollziehbar rational handelt, außer man ist ein fader buchhalter oder techniker. :D aber dann war man auch schon immer so. ;)
     
    Pearl, Anita81, myway und 4 anderen gefällt das.
  9. Q

    Q Gast

    OK ... trotzdem wäre es interessant zu wissen, ein wie großer Prozentsatz am schieren Unvermögen, das erste Date zu koordinieren, und den darauffolgenden Stolzverletzungen dauerhaft scheitern ...

    Allein, wie viel da herumge-SMSt wird, statt einfach anzurufen ...
     
    Babooshka, Steinfrau, Hasenfratz und 5 anderen gefällt das.
  10. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    stimmt, das wäre wirklich interessant. wobei ich eine befürworterin der theorie bin: wenn man nicht zuammengefunden hat, dann gibt es einen guten grund dafür und es ist definitiv besser so.
     
  11. Q

    Q Gast

    Stimmt: das Unvermögen, trotz mehrfach redundant vorhandener Infrastruktur eine Fernsprechverbindung zueinander herzustellen, könnte sich als dauerhaft beziehungshinderlich herausstellen ...
     
    Babooshka und Chickensoup gefällt das.
  12. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    Also. sie wird ihm sicher nicht hinterher laufen. Wenn er etwas will, wird er sich melden.
    Er hat geschrieben, er hat Besuch bekommen. Wenn ich eine Verabredung hätte, würde ich meinem Besuch absagen.
    Sie hat ihm Mittwoch früh geschrieben, Vielleicht lesen wir uns am Abend. Deshalb hat sie ihm am Abend geschrieben, dass sie ausnahmsweise so früh ins Bett geht. Ab dann war er unterkühlt zu ihr.

    Nach der 1. Verabredung hätte sie sicher öfter mit ihm telefoniert. Ihr war das Schreiben am Anfang lieber, ausserdem hatte sie die Nummer erst am Dienstag bekommen.
     
    #12 marionr1, 8 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2012
  13. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Um Ausgeschlafen zu sein für die folgende Nacht... Also, dass er weiß, was ihn erwartet :)
     
    anelej gefällt das.
  14. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ...warum einfach wenn es auch kompliziert geht....
     
    pipihendi und electra gefällt das.
  15. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    Typisch Stefan, nein sie war einfach nur müde.
     
  16. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Hat sie dir das gesagt?
     
  17. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    Ja. Da es um mich selber geht, werde ich es sicher wissen. ;)
    Ich hätte ihn sicher nicht am ersten Abend gleich vernascht.
     
  18. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ich dachte es mir schon...
     
  19. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Achso, das hab ich wiederum nicht mitbekommen.

    Warum vernascht man jemanden nicht am ersten Abend?

    Ich denk', er wird's evtl gedacht haben, und viele Männer fürchten sich vor Frauen, die wissen, was sie wollen.
    Eine Einladung nach Hause ist ... naja ... ein bissi in diese Richtung gehend..
     
  20. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    Vielleicht hat sie eine tolle Schallplattensammlung... :sneaky:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden