1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann mich nicht mehr bei GMX anmelden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 11 November 2010.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bräuchte Hilfe. Ich habe eine GMX Adresse (erst seit 1-2 Wochen). Heute wollte ich mich anmelden, aber es ist nicht gegangen. Das Passwort ist falsch. Gut, dann hab ich mir ein neues angelegt. Dann ist es aber noch immer nicht gegangen. :mad:
    Ich habs auch schon mit dem Internet Explorer versucht (hab sonst Firefox) und mein Mann kann sich bei seiner E-Mail Adresse auch anmelden.

Was kann ich tun??? Hat wer eine Idee?

Danke schon mal!

2. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt dort angerufen, er wurde gesperrt, weil die Angaben nicht gepasst haben *grrrr*

3. Neon

Neon Gast

Die überprüfen die Angaben sehr, sehr gründlich. Eine Bekannte von mir hat eine email adresse angelegt und statt "Wiener Neustadt" hat sie "Wr. Neustadt" geschrieben und schwupp, war der Account gesperrt. :rolleyes::rolleyes: Sonst war alles richtig angegeben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden