1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann man eigentlich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rumpleteazer, 16 August 2013.

1. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

herausfinden, wer einen angerufen hat? Also wem eine bestimmte Nummer gehört?
    Hatte mein Handy nicht mit heute und 2 Anrufe in Abwesenheit, von unbekannten Nummern. Das Netz spuckt leider auch nichts aus dazu.
    Soll ich am Montag (oder morgen ??) anrufen um es heraus zu finden? Oder geht das irgendwie anders auch?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hast sie beim herold eingeben???

3. trilogie

trilogie Gast

im herold gibts eine erweiterte suche, da kann man die telefonnummer eingeben. wenn sie registriert ist, kann man den teilnehmer ersehen (gelb-firmen, blau-privatnummern)

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Alles gute zu deinem gestrigen Geburtstag!:)

5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich wuerde nie einfach so zurückrufen. Wenn es dringend war ruft derjenige wieder an.

6. roselle

VIP: :Silber

Warum eigentlich rufen immer alle just dann an, wenn man nicht erreichbar ist?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden