1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann man das noch retten? Spiegelung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kleeblatt85, 29 September 2009.

1. Kleeblatt85

Kleeblatt85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich hab von meinem ersten Sohn ein Foto zu Hause das aber leider sehr verspiegelt ist. Meint ihr das man das Foto noch retten kann und wie? Ich stell es euch mal rein, dann könnt ihr es euch ansehen.

Ich danke euch

Anhänge:

• 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      36,7 KB
      Aufrufe:
      97
  2. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

wenn jemand in photoshop gut drauf ist, ca. 2 stunden nix besseres zu tun hat und gern eine sisyphos-stachanow-arbeit macht...:confused:

3. Evangelina

Evangelina Gast

welches baby soll man sehen?
    bei dem vorderen könnte man eventuell (!!!) durch korrekturen ein bisschen mehr erkennen, bei dem hinteren baby (hinter der weißen spiegelung) hast keine chance. das hab ich überhaupt erst im photoshop entdeckt :eek:

ich würd sagen, kann man nicht retten. :(

4. Kleeblatt85

Kleeblatt85 Gast-Teilnehmer/in

Das hintere hätte man sehen sollen. Schade, aber trotzdem danke:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden