1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann man bei ICQ Hotmailadresse zufügen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zessin, 8 November 2007.

1. Zessin

Zessin Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie glaube ich schaffe es nicht, kann man bei ICQ eine Hotmail Adresse eines Freundes hinzufügen oder müssen beide ICQ haben und miteinander quatschen zu können, ich glaube ich habe mich schon sehr lange nicht mehr mit diesem Thema befasst :rolleyes:und nun steh´ ich wie der "Ochs vorm neuen Tor" :eek:so richtig fündig nach einer Gebrauchsanweisung für das ICQ bin ich auch nicht geworden
    Vielleicht gibt es ja jemanden der mir in einigen schnellen Schritten erklären kann wie´s funktioniert

Vielen Dank schon mal

Zessin

2. unki

unki Gast

nein, geht nicht - sind 2 unabhängige getrennte systeme! ihr müsst euch schon auf ein system einigen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden