1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann man Amazon Privatverkäufern vertrauen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Belico, 26 Oktober 2011.

1. Belico

VIP: :Silber

Ich will endlich einen Hacksler haben, zögere den Kauf aber, weil der den ich will, der ist so schweinisch teuer.......habe jetzt bei Amazon einen gebrauchten gefunden, der wurde nur zweimal verwendet und ist recht günstig.
    Nur
    Der Verkäufer schein auch bei den Amazon-gebrauchte Geräteverkäufern als Neuer auf. Da geht es um etwa 200 Euro, dafür müsste er mir das 30 kilo - Teil auch liefern. Der Verkäufer sitzt zudem in Deutschland.......schafft der das?
    wissts ihr welche Absicherungsmöglichkeiten man bei Amazon hat, wenn die Ware nicht oder beschädigt ankommt? Ist es auch bei Amazon relativ einfach möglich, sich einen user zu kreieren, und damit Schindluder zu treiben? Oder sind die alle bei Amazon bekannt und die Firma sichert mir das auch ab?
    Schon mal wer reingefallen bei Amazon?
    Ich mein mit einem Privaten bei Amazon?

2. LiviaS

LiviaS Gast

Was so Großes oder Schweres habe ich noch nie von privaten Amazon-Händlern gekauft, allerdings schon einige Male vor allem vergriffene Bücher und das hat jedes Mal gepasst.

Ich würde mich wegen dem Versand direkt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, dann siehst du ja auch gleich, wie professionell er in seiner Antwort auftritt.

Ich hab mir mal eine Bücherkiste mit etwa 40 kg aus D schicken lassen, da hat der Versand glaub ich etwas über 40 Euro ausgemacht.

3. Hexenmausal

Hexenmausal Gast-Teilnehmer/in

soweit ich weiss, schaut amazon sehr auf seine privaten verkäufer... dass heisst, ich glaube du bist da sicher aufgehoben!! Ansonsten würde ich mir eventuell noch die bestimmungen von amazon durchlesen

http://services.amazon.de/programme/verkaufen-bei-amazon/so-funktionierts/?ld=AZDESOAFooter

ich habe schon öfters bei privaten shopanbietern bestellt... und auch privatpersonen... alles easy und hat imemr geklappt +++

lg tina

4. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings jetzt nicht mit so teuren und großen Dingen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden