1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann ich Weihnachtskekse in eine Plastikdose tun...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 27 November 2012.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... oder verlieren sie da an Geschmack?
    Hab leider keine Kesdose daheim, dafür so eine Art Tupperware-Plastikdose mit so einem Ventil drauf, die es mal beim Hofer gab.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

können ja.... keine ahnung ob es schlechter ist für die kekse, da ich meine nur in blechdosen gebe.

Snoopymausi gefällt das.
  3. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

hab sie imma nur in plastikdosen, solche wie von dir beschrieben. sind immer lecker, weiß´aber nicht ob is in ner dose besser wären, da ich keinen vergleich habe. i hab aber auch imma nur 1 kg kekse und die von gekauft ned selbst gebacken.

4. mama1982

VIP: :Silber

sicher, warum nicht?
    wenn mir die keksdosen ausgehn, pack ich die kekse immer in plastikdosen. die kekse schmecken deswegen nicht anders ;)

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

6. 620bianca

Gibt ja auch genug Plastik-Keksdosen zu kaufen.
    Ich habs immer in Plastikdosen und schmecken ganz normal.

7. Dione

ich habs auch oft in plastikdosen, die metalldosen, die ich hab wären zu klein. Da kommt immer nur eine Auswahl rein, die dann irgendwo mitgenommen wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden