1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann das sein?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaChrissi23, 20 Juli 2008.

1. MamaChrissi23

MamaChrissi23 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Zur Zeit werde ich vom Pech (oder Schicksal?) verfolgt.... Und jetzt frag ich mich: WANN HÖRT DAS WIEDER AUF???

Zuerst stirbt vor 4 Wochen unerwartet meine Tante, dann hat mein LG einen Autounfall (hab ich eh schon hier ein Thema eröffnet: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=449000) Ihm ist dabei GsD nicht viel passiert. Dann fährt mein Onkel mit 100km/h seitlich mit dem Motorrad gegen eine Betonmauer (Dabei hat er sich den ganzen Arm sehr schwer verletzt). Und gestern fällt mein Vater 3 Meter von einer Leiter und danach durchs Dach. Er liegt jetzt im KH und musste operiert werden....:(

LG

2. Romchen

Romchen Gast-Teilnehmer/in

:hug: fühl dich gedrückt! Und JA es geht wieder bergauf. Manchmal kommt eben alles zam. Ich glaub das kennen viele!

Kopf hoch!

3. januslady

januslady Gast

:hug: Du Arme...ich hoffe, es hört auf mit deinem Pech und alles Gute deiner Familie und dir! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden