1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kandiszucker Sticks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gugelhupf, 15 Oktober 2011.

1. gugelhupf

gugelhupf Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich würd gerne wissen, wo man diese Kandiszucker Sticks (Kandiszucker auf so einem Holzstäbchen für den Tee) kaufen kann. Mir fällt nur mehr ein Teegeschäft ein aber das ist recht weit weg von uns. Billa und Eurospar haben sowas nicht. Kann mir jemand helfen?
    LG, Hupf

2. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

hab letztens welche beim Müller gekauft

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle Tee immer online auf www.teewelt.at - die haben auch Kandis-Sticks

4. gugelhupf

Danke, Müller wär super da muss ich nächste Woche sowieso hin :) hoffentlich hat unserer das auch, leider haben wir nur einen recht kleinen Müller.

5. die gibts beim merkur beim zucker! kauf ich und bastel mit einer packung losem tee und etwas cellophan schöne mitbringselgeschenke.

6. gugelhupf

Danke, genau sowas hab ich gesucht. Falls unser Müller sowas nicht hat, fahr ich zum Merkur. Der ist leider auch nicht grad ums Eck :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden