1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kanarische inseln mit kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dela-mum, 8 Februar 2011.

1. dela-mum

dela-mum Gast-Teilnehmer/in

wir hätten an und für sich ägapten gebucht für anfang april, aber daraus wird wohl nix werden...

hat jemand empfehlungen für die kanaren mit 3 jährigen kind?

bitte-danke!

2. aussie

VIP: :Silber

hallo,

wir fahren eigentlich regelmäßig mit unserer kleinen (mittlerweilen 3j.) auf die kanaren!
    wenn ihr nur in eine anlage fahren wollt, ist es glaub ich ziemlich egal wohin!
    wir waren meist in fuerteventura, ohne der kleinen in lanzarote!
    was zu beachten ist:
    1. wind, es ist immer eher windig, was mich überhaupt nicht stört, es gehört einfach dazu!
    2. wenn ihr ins meer baden geht, kanns schon sein das mal ziemlich wellig ist, also gerade mit kind (weiß nicht wie alt) vorsichtig sein bzw. auch umhören, auf fuerte waren wir dann immer auf der ostküste baden, wo es eher ruhiger ist
    wollt das nur mal posten, weil bekannte von mir waren auch dort und dann aus genau den obrigen gründen sehr enttäuscht; ich mag das gerne wenn das meer sich bewegt ;))
    wie es auf den anderen inseln ausschaut weiß ich leider nicht!
    falls noch mehr infos brauchst, einfach melden!
    lg

3. aussie

VIP: :Silber

ah gerade noch gesehen das euer kind auch 3 ist ;))

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    auch wir sind leider Umbucher, hatten zu Ostern Ägypten gebucht.
    Ich kann die Teneriffa empfehlen, da gibt es den tollen Loropark, Meerwasserschwimmbecken.....
    Wenn du umbuchst, musst eh bei deinem Reiseveranstalter bleiben, sonst wird es teurer. Wir haben nix fürs umbuchen bezahlt, da die neu gebuchte Reise beim selben Veranstalter und teurer war.
    LG Doris

5. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Und wohin geht es bei euch nun??

BLS

6. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir fliegen nach Griechenland, aber erst im Sommer. Für Ostern waren die Hotels in die wir wollten mit Familienzimmer schon ausgebucht.
    LG Doris

7. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im vergangenen Sommer (da war Sarah fast 3) auf Fuerteventura. Sarah hat die riesengroße Sandkiste (= Strand) sehr genossen, obwohl es schon recht windig war. Wir hatten ein kleines Apartement mit Frühstück - würden jederzeit wieder hinfliegen.

LG
    Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden