1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kanal und Wasser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ultima, 22 Mai 2008.

1. ultima

ultima Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Brauch eine Auskunft von euch:
    Wir sind mit dem Rohbau samt Dach fertig, wollen eigentlich heuer, spätestens Anfang Februar 2009 einziehen und haben noch immer keinen Kanal- und Wasseranschluss! Seitens der Gemeinde werden wir immer vertröstet - die letzte Meldung war "na, ein Jahr kann das schon noch dauern" - dürfen die sich so lange Zeit lassen?? Gibt´s da irgendwelche Richtlinien? Wir sind schon echt sauer... überlegen, einen Rechtsanwalt einzuschalten
    lg, ultima:mad:

2. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn Grundstück aufgeschlossen ist, ist Gemeinde verpflichtet! Wg. Wartezeit, kann ich leider auch nicht helfen! Bürgeranwalt oder so fragen!:wave:

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

tja bei uns war es so, wir haben 1998 begonnen zu bauen, hat es geheißen in 3 jahren können wir einleiten.

GsD haben wir die alte Senkgrube gelassen und so alles hergerichte, für den fall der fälle.

Voriges jahr haben wir dann einleiten können.

Hätten wir das nicht gemacht:rolleyes:

Wer macht bei euch den Kanal? auch die EVN oder die Gemeinde?

lg

4. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Sag, kann es sein, daß ihr in unserer Gemeinde baut??? Ich hab das Gefühl Euch gehts genau wie uns.
    Aber gleich so krass? Das mit dem Rechtsanwalt würde ich mir gut überlegen.
    Versteh schon, daß Ihr sauer seid, aber ich glaub daß sie dann noch eher auf stur schalten werden.
    Ich bin zwar auch sehr "dickschädelig", aber man kommt doch auf die "sanfte Tour" oft besser weg also gleich so krass mit dem Anwalt zu drohen.

Würd es mir gut überlegen an Eurer Stelle.
    Weiterhin aber viel Glück!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden