1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampusch bietet Hilfe an

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 29 April 2008.

1. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__99465/hxcms/index.html

"
    Na, da kann NK ja in ihren Spendentopf greifen.

2. Vanilla

Vanilla Gast

Soviel dazu, dass sie nicht in den Medien präsent sein will und eigentlich in Ruhe gelassen werden möchte.
    Helfen kann man auch ohne dass man es an die große Glocke hängt :rolleyes:

3. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

oh, wie schoen.
    im pafo wird die naechste runde nkistmediengeilundgeldgierigundichhaettemichdamalsschonbefreitabersiewolltejanichtundhatsgenossenundausserdemistsiewaehrendeinesperversensmspielchensschwangergeworden eingelaeutet.
    oerks.

4. Osterlamm

Osterlamm Gast

Ich wäre langsam für ein Kampusch-Unterforum. :D

5. Ich hab mich gestern auch schon geärgert über die Frau kampusch, auf der einen Seite suderts das sie dauernd in den Medien Präsent ist und dann wiederum gibts Radio Interviews und bietet ihre Hilfe so öffentlich an.

Wie eine vorschreiberin schon geschrieben hat, hilfe kann man auch ohne viel rund herum anbieten, inzwischen kauf ich ihr aber nicht mehr ab das sie die Medien so stören wie sie immer getan hat, ich glaub eher sie is mediengeil und unterstelle ihr sogar zustätzlich noch das sie angst aus dem Rampenlicht zu verschweinden durch die neue geschichte und sich deshalb wieder hervor tun will.....ich kann sie einfach nicht leiden ! :boes:

6. Schwesterl

Nichts davon hab ich geschrieben.
    Ihr Schicksal war/ist schrecklich. Ihr Mut, ihr Wille weiterzuleben, ihr Leben in den Griff zu kriegen ist ausserordentlich.

Aber mal ehrlich, helfen kann ich auch nicht öffentlich.

7. Jostein

VIP: :Silber

stimmt, die NK hat schon so viel Glück gehabt in ihrem Leben, die sollt sich langsam zurückhalten.

Erwartet ihr wirlich von einem Menschen mit ihrer Geschichte ein normales, logisches Verhalten? Wieviele benehmen sich unlogisch OHNE so eine Geschichte?

8. Schwesterl

Das könnte psychische Ursachen haben.
    Sie war ja jahrelang verschwunden. Vielleicht möcht sie genau deshalb öffentlich wahrgenommen werden. Wer weiss.

9. Tut mir leid mich nervts trotzdem, aber ich les genau aus solchen gründen sehr selten zeitung und schau mir noch weniger die Nachrichten an, weil ich keine Lust hab mich unnötig aufzuregen ;)

10. laverne

aHA!

11. Gurkerl

Gurkerl Gast

Ich schließ mich mal an.

12. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

wen interessierts ob du sie leiden kannst ?
    oder muß sie dich vorher um Erlaubnis fragen was sie wann und wie tut ?

13. Lissy2786

Lissy2786 Gast

nur kurz:

die hat doch nen vogel - die fr. kampusch....

sie will ihnen helfen!
    sie hat ja keinerlei sexuelle übergriffe vom priklopil ghabt, also wird sie sich in deren seelen net reinversetzen können.
    aber finanziell will sie ihnen hlefen!!!! die gute frau kampusch....

naja.. sie wird sich ihr leben schon richten, so wie sie es braucht....

vlg lissy

14. von Alija

hab ich das irgendwo geschrieben ? Es ist meine Meinung zu diesen Thema nichts weiter....:rolleyes:

15. Gurkerl

Gurkerl Gast

1. *******
    2. Sie will helfen - welch ein Verbrechen! Aber hast Recht, in unserer Gesellschaft ist das tatsächlich nicht sehr erwünscht :rolleyes:
    3. Woher willst du wissen, ob sie sexuell mißbraucht wurde?
    4. Sie war genauso jahrelang von einem Psychopaten eingesperrt, sie ist wohl die Person in diesem Land, die sich noch am Ehesten in diese Leute hineinversetzen kann.
    5. Auch finanzielle Hilfe werden sie brauchen - Therapien sind teuer und der Staat wirds ihnen nicht bezahlen (im Gegensatz zur Therapie des Täters)
    6. Empathie ist ein Fremdwort für dich, gell?

16. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

stimmt,,,,die aussage mit der Erlaubnis ist ja:rolleyes::rolleyes:

17. susal12

susal12 Gast

Hilfe anbieten schön und gut , aber warum muss sie das in den Medien breittreten , dass sie ihnen helfen will , das hätt sie auch ohne MEdien machen können!;)

Einerseits regt sie sich auf , das über sie geschrieben und berichtet wird und anderer Seits drängt sie sich förmlich auf!
    :rolleyes:
    ICh denk ein teil der Bevölkerung hat die Schnautze von ihr schon voll , aber da ist sie selber schuld drann und net irgendein Journalist !:rolleyes:

18. Gurkerl

Gurkerl Gast

Nein, das liegt an eben dieser **** und Empathielosigkeit einer breiten Bevölkerungsschicht, die andren Menschen nichtmal nach großem Leid etwas Beachtung und Wertschätzung gönnen und jedem Andren Menschen einfach Alles neiden, was sie selbst nicht haben.

19. laverne

ist das so schwer zu verstehen, dass sich frau kampusch gar nicht normal (setzt es ruhig unter anfuehrungszeichen) benehmen kann, nach dem, was sie mitgemacht hat?
    muss da gebetsmuehlenartig immer das gleiche geblubber daherkommen?
    das ist grausig.

20. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

na dann ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden